[Wien] Handhabung vom Testnode

Michael Fuchs (spam-protected)
Do Sep 15 17:32:48 CEST 2011

danke für den hinweis mit dem scan mode, nachdem die firmware seeehr
langsam ist hab ich das nicht gefunden.

so, ich habe zwei potentielle standorte:

1) bei mir zuhause, da bekomme ich im moment nur schlecht die franz
ferdninad hütte rein (signal - 74 dBm, noise -96 dBm), da ist ein
keine direkte sichtverbindung, ich nehme mal an das reicht nicht.
oder?
ich kenne jemanden der in liesing im riverside wohnt, vielleicht lässt
sich da ein node aufbauen, dann wäre das problem gelöst...

2) bei meinen eltern, da siehts nicht viel besser aus.
kahl.funkfeuer.at ist mit -81 dBm zu -96 dBm noise und
v1.freiesnetz.www.funkfeuer at mit -75 signal zu -96 noise.

ich werd kommenden montag mal jedenfalls wieder kommen, hab mir alle
daten genau notiert...

michi