[Wien] Montagtreffen/Leihequipment

Michael Fuchs (spam-protected)
Do Sep 8 11:53:39 CEST 2011

Liebe Leute!

ich beobachte euer Projekt schon lange und habe immer wieder mit dem
Gedanken gespielt mitzumachen. Ich wohne jetzt im Süden von Wien in
Kalksburg und habe Zugang zu einem Dach mit Fernblick über den Süden
von Wien/Mödling. Laut Karte sollte da einiges machbar sein und ich
bin auch grundsätzlich bereit einiges an Zeit/Geld hineinzustecken.

Ich würde gerne beim nächsten Montagtreffen vorbeikommen und mit ein
Leihequipment ausborgen um genaue Messungen zu machen.

Ist Leihequipment am kommenden Montag verfügbar? Findet das Treffen
statt? Wäre nett euch kennenzulernen!

lg
michael