[Wien] Grosse Funkfeuer Grillerei 2011 Nummer 2

Christian Bruckner (spam-protected)
Di Sep 6 08:30:29 CEST 2011

Hallo Funker,
Ich würde gerne kommen, leider muss ich eine Terminarbeit fertig
machen und muss deswegen absagen.
Danke für die Org. und ich wünsche Euch ein schönes Fest.
Liebe Grüße
Christian
PS: Das Wetter wird perfekt sein ;-)