[Wien] FunkFeuer reportage im Standard

Martin (spam-protected)
Mo Sep 5 13:49:34 CEST 2011

Hallo!

Anlaesslich des Standard-Artikels, der sicher einige Leute dazu
bringt das erste Mal auf www.funkfeuer.at zu schauen koennte man
vielleicht die Klarstellung zum Heute-Artikel etwas nach unten
schieben (oder nur verlinken) und wieder mit "Statt ich will ins
Netz - wir sind das Netz" ganz oben anfangen.
  Die Klarstellung kommt naemlich ziemlich negativ rueber (auch
wenn sie damals natuerlich notwendig war, aber das ist langsam
Schnee von gestern), und man sollte imo mit klaren fassbaren
Fakten anfangen, so wie die Site eben urspruenglich war.

Die Userkommentare im Standard find ich im Moment recht harmlos,
fuer das Niveau wie's da sonst zugeht.  Aber es waer sicher gut,
wenn "man" (hab da keinen Account ;-) dort sofort auf die Fragen
eingeht die dort z.T. deswegen stehn, weil sie der Artikel einfach
offen gelassen hat.  (Passiert eh schon, die Fragen kommen aber
garantiert noch 10x, und die neueste Post ist im Standard halt immer
ganz oben).

sg,
   Martin Meyerspeer.

-------- Original-Nachricht --------