[Wien] Funkfeuer Verfügbarkeit im 3.Bezirk Barmherzigengasse

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mo Sep 5 13:32:52 CEST 2011

hi gregor!

> ich bin heute zufällig auf Eure Website und auf diese Community gestoßen.
> Ich wollte mal nachfragen, ob Funkfeuer im 3.Bezirk Barmherzigengasse
> verfügbar ist?

geh mit einem notebook,... aufs dach und such nach einer SSID die
'funkfeuer' enthält.
wenn nicht, dann kommst du am besten zu einem montagstreff und borgst dir
messequipment von uns aus. (bitte vorher über diese liste anfragen.

> Falls nein wäre es unter Umständen interessant einen gemeinsamen Hot-Spot
> zu
> errichten?

funkfeuer ist kein hotspot-netzwerk sondern ein mesh-netz.
jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen und funkknoten aufzubauen und zu
betreiben und damit bestandteil des funkfeuer netzes zu sein.

lg. markus