[Wien] Warnung: NAT auf tunneln mit freifunkfirmware 1.7.x fehlerhaft

Markus Kittenberger (spam-protected)
So Sep 4 21:25:33 CEST 2011

2011/9/3 Petr Koval <(spam-protected)>

> Hallo Markus,

> weisst du wann in etwa würde die richtig NAT funktionierende 1.7.x
> verfügbar?

ca 2 Wochen,.. (bzw wenn olsrd 0.6.2 released)

allerdings mach ich evt schon vorher mal ne testversion

> abgesehen von der 1.7.x Reihe wäre vorteilhaft, wenn man eine mit vpn
> kombinierte
> und richtig funktionierende 1.6.(28?) oder so ebenfalls hätte

alte firmware nehmen + alte openvpn pakete, + neues 0xff-olsr paket dazu,
"fertig"

> , sollte dabei ein Speichervorteil sein

speichervorteil?