[Wien] openwrt/backfire + prism54/isl3890 (wrap)

Joe Semler (spam-protected)
So Sep 4 07:21:09 CEST 2011

Am 03.09.2011 um 23:42 schrieb Petr Koval <(spam-protected)>:

> du Joe, könntest du unter x86 packages den kmod-net-prism54 dazu nehmen?
>
> kmod-b43 dürfte ich vllcht auch brauchen, wenn ich von meinem alten
> pavillion laptop
> seine broadcom zu der intersil auch dazu gebe
Ja gern. Ist ohnehin super wenn jemand auch mit den x86er Images arbeitet. Hab die nur einfach mal dazugegeben aber nie selbst probiert.

> hat aber noch zeit ...
Wenn ich eines mach, dann gleich beide. bin heut noch auf donauinsel, aber vielleicht schaff ich es heut noch meinen pc zu reanimieren.

Lg Joe