[Wien] openwrt/backfire + prism54/isl3890 (wrap)

Joe Semler (spam-protected)
Sa Sep 3 21:13:45 CEST 2011

Am 03.09.2011 um 12:51 schrieb Petr Koval <(spam-protected)>:

> kann die minipci bei 0 dBm ohne angeschlossener Antenne beschädigt werden?
Nein. Das geht. Keine Angst :-)

> (auf 30 dBm ist sie ausgelegt, obwohl fraglich ob sich die 30 dBm
> nicht nur auf die 5 GHz
> Beziehen, da es eine 5GHz/2.4GHz Intersil ist,
> und das erste nach der Aktivierung was ich tat
> war iwconfig eth1 txpower 0)
Sie kann auch auf 2,4ghz 30 db. Zumindest die Hardware.
Jedoch wird dir die regdb eine Streich spielen :-) derzeit geht mit unserer aktuellen
 nichts über 19 db. Bin da aber mit einem Power Patch dran, da wir ja auf den 5er freuenzen bis 30 db eirp erlaubt haben. Und wenn ich mir so manche antennenkonstruktionen ansehen haben die eher einen negativen Gewinn :-)

Lg Joe

Ps: leider derzeit etwas gehandicapt, da meine SSD im pc verreckt ist. Super, und das nach 3 monaten. So ein dr. . .