[Wien] IRC Channel

(spam-protected) (spam-protected)
So Okt 16 19:47:42 CEST 2011

Hallo Leute,

Hab ja heute beim 2. Teil der ersten Testtage schon die Frage nach
einem funkfeuer IRC-Channel gefragt, Aaron hat gesagt soetwas gibt es
schon, hab mir das jetzt angesehen.

Hab ein bischen eine Doku dazu hier gefunden:
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/IRC

auf Irc.p2pchat.net sind 2 Benutzer online (mit mir 3), zu irc.linz.at
konnte ich mich nicht connecten, und auf Irc.devstaff.net ist der
Channel #funkfeuer.at leer.

Auch sehr interessant (wobei das wohl eher nur Spielerei, allein schon
dadurch dass es nicht über TCP geht nicht geeignet um IRC zu
ersetzten) find ich die hier 2009 dokumentierte Idee, ist das
eigentlich jemals fertiggestellt worden bzw. weis jemand was darüber?
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Arbeitsgruppe_Chat

LG, Thomas Käfer