[Wien] Keine Verbindung zu Brenner

gerhard poller (spam-protected)
Fr Okt 14 14:42:57 CEST 2011

ups hab doch n parr fotos in galerie gefunden

antenne horizontal ist nu richtig horizontal (fehler ausgeschlossen)

aber die hat nicht wirklich gute sicht ihmo

weiter links geht nicht wenn es der falsche der beiden schlote ist
oder weiter rechts wenn der schlot der an der donauinsel ist

auf jeden fall  höher um ein paar meter denk ich

hf akku
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 14 Oct 2011 12:38:20 +0200
> Von: Andreas <(spam-protected)>
> An: (spam-protected)
> Betreff: Re: [Wien] Keine Verbindung zu Brenner

> ja, genau so hängt sie jetzt.
> lg, andreas

> horizontal.
> selbst mit

NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!