[Wien] wuk, ho6

Josef Semler (spam-protected)
Mi Okt 12 07:57:38 CEST 2011

Hallo Mox,
hab grad gesehen, das ist ein Bullet2 mit unserem Image.
Kann es sein, dass du an der FW veränderungen vorgenommen hast. Im
originalzustand sollte das Teil richtig konfiguriert sein, und eine
adressumsetzung auf 192.168.1.1 am LAN anschluss machen.

Wenn du magst mach ich einen kurzen Blick in die Config.
Joe