[Wien] neuling

Gary Krejci (spam-protected)
Mi Nov 30 12:53:15 CET 2011

Hallo Michael,

bin auch ein Funkfeuer Interessent und habe daher nur 'indirekte' Router
Erfahrung:
Mit günstigen linksys WRT54 (http://geizhals.at/172494 39€) auf open source
Basis, habe ich gute Erfahrungen (Netzwerk mit >25 Routern) gemacht. U.a.
wird auch der von FF empfohlen.

Ich hoffe das hilft für den Start.

LG Gary