[Wien] Funkschatten Standort Sueden von Wien - Node 1764

Gary Krejci (spam-protected)
Di Nov 29 09:41:37 CET 2011

Hallo Martin,

Ich sehen einen Masten auf der Oberlaaer Str. Der ist aber sehr hoch, liegt
westlich vom VW. War vorhin beim Billa - von unten sehen nur die Antennen
neben Janacek und Honda - die sehe ich aber nicht vom meinem Dach aus (ein
paar grosse Tannen sind dazwischen.

Im Prinzip bin sehe ich ueber alle Daecher hinweg.

LG Gary