[Wien] Funkschatten Standort Sueden von Wien - Node 1764

Martin Heinrich (spam-protected)
Mo Nov 28 08:24:20 CET 2011

Hallo Gary,

das bin ich; eigentlich wollte ich gestern online gehen.
mein plan ist ein link zur ffh: den habe ich mit dem testknoten gut gesehen.
gestern im nebel leider nicht gleich; und da es sch***kalt war, habe ich nur den masten fertigstellen können...

Aber ich bleib natürlich dran. Wir können uns sicher auch einmal direkt treffen zur Planung!

Und @all: wer kennt jemanden in der per Albin Hansson Siedlung, der die Brücke über den Laaerberg fertig machen will?

LG,
Martin

Date: Mon, 28 Nov 2011 07:49:09 +0100
From: (spam-protected)
To: (spam-protected)
Subject: [Wien] Funkschatten Standort Sueden von Wien - Node 1764

Hallo Funkfeuer Begeisterte,
ich bin schon seit langem an Funkfeuer interessiert (habe mir vor langer Zeit eine Antenne ausgeborgt - jedoch ohne Erfolg).
Ich moechte gerne bei Funkfeuer mitmachen, jedoch bin ich suedlich, am Fusse des Laaerbergs (Neugrabenstr.) - also im Funkschatten von allen Stadt-Nodes.

Aber, ich habe nun den (nicht aktiven?) Node 1764 gefunden, der fast ums Eck ist. Koennt ihr einen Kontakt herstellen bzw. mir einen Tipp geben was ich machen kann?
Danke!

Liebe Gruesse,Gary
P.S.: Technisch gesehen, kann ich auf meinem Flachdach Antennen einfachst montieren. Von meinem Standort aus, koennte der Sueden gut versorgt werden ...