[Wien] alte Hardware zu verschenken

Christoph Loesch (spam-protected)
Fr Nov 25 17:19:03 CET 2011

heya,

dec, sgi, vax und alpha nehm ich gern soweit funktionstüchtig und noch
nicht vergeben.

lg christoph

Am 11/24/11 7:02 PM, schrieb Martin Reindl:
> Hallo Leute,
>
> Nachdem ich aus meiner jetzigen Wohnung ausziehe und im neuen Domizil
> kein Platz mehr ist, hätte ich einiges an alter Hardware zu verschenken.
> Falls wer was braucht, oder gerne hätte, bitte einfach melden.
>
> Eine kurze Auflistung, Details gibt's natürlich gerne auf Anfrage:
>
> - SGI Octane2
> - DEC PWS 500a
> - Compaq DS10
> - HP C360
> - DEC ES40
> - UltraSPARC 1E
> - Motorola Powerstack II
> [...]

Fuer weitere Fragen stehen wir gerne unter (spam-protected) oder
059944-2010 zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Christoph Loesch
Support Department // (spam-protected) // Tel 059944-2010   //
SILVER SERVER GmbH // Lorenz-Mandl-Gasse 33/1             //
A-1160 Wien // Fax 059944-9000 // www.sil.at              //
FN 204414i // Handelsgericht Wien // UID ATU 51064903     //