[Wien] brenner status

gerhard poller (spam-protected)
Fr Nov 18 21:09:50 CET 2011

die aussicht war gar nicht berauschend ;)
wir sind ununterbrochen im dampf des anderen rauchfang gewesen
(von einem  kleinerer rauchfang )

es sind nun 6 devises am brenner hab mich entschlossen die halb kaputten linksys auch NOCH oben zu lassen  aber neue richtung

erster eintruck = der grosse gewinner ist tele259 und der neue wmg64 auf der ost antenne

und eigentlich alle auf der west antenne  (beide 120 sektoren)

"alter_name" --> "neuer_name" der antenne

west--> west "neue bullet"
ost---> ost "neue bullet"
------> nordost alter linksys kleine sektor
------> südwest alter linksys offene yagi
------> xhbg hat noch keine neue ip  airgrid
nord--> nordwest "alter bullet" ist schon bischen schmutzig ;)

zur "nordwest" aus sektor wurde eine planar
knoten p42 ist momentan weg !!!!
 mus noch was gemacht werden am brenner das p42 wieder online ist mit der
 nordwest bin ich bei weiten noch nicht zufrieden

und noch ein kleiner wurm ist da oben denk ich
mal abwarten bis sich die neuen  dns namen auflösen lassen
und dann erst  weiter ver_konfigurieren ;))

hf akku

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!