[Wien] neuer knoten - krieau

gerhard poller (spam-protected)
Do Nov 17 19:08:56 CET 2011

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 17 Nov 2011 11:50:01 +0100
> Von: |- <(spam-protected)>
> An: (spam-protected)
> Betreff: [Wien] neuer knoten - krieau

> hey funkfeuer menschen
>
> ich würd gern versuchen einen knoten hier bei uns in der krieau
> aufzusetzen. passts wenn ich kommenden montag abend ins metalab komm?

ja oder/und du rufst ab etwa  14h +- mich an da bin ich auf dem rauchfang
in simmering vor allem wenn du auch rauf willst ;) 0699 103 22 691
( aufzug innen! auf 200 meter)

> und eine frage voraus: gibt es schon erfahrungen mit solar-strom
> versorgten knoten?
berechtet wure es schon aber recht teuer
und  bei solchen nebelsuppen wie jetzt fällt fast jeder sollar knoten aus
es sei den geld spielt keine rolle :)
hf akku
> lg

> (spam-protected) | PGP Key ID: 3707F2D1 | Fingerprint: C350 616C 0BA8 02C5
> 63B9 13AC 2A0B E44C 3707 F2D1

NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!