[Wien] Fwd: FW: RE: Konto für User rtn , Knoten wmg64 (Was: Biberhaufenweg 63)

Christian Bruckner (spam-protected)
So Nov 13 16:21:18 CET 2011

Ich gebe Dir Bescheid wenn ich was weiß. Ich denke nächste Woche wird
sich an Brenner was tun. Denn dann sollte die restliche Hardware da
sein. Es macht wenig Sinn mehrmals auf den Schornstein hinauf zu klettern.

Liebe Grüße Christian

Roland Triendl schrieb:
> [...]
> Petr Koval Subject: Re: Re: [Wien] Fwd: FW: RE: Konto für User rtn
> , Knoten wmg64 (Was: Biberhaufenweg 63)
>
> Da kommt freude auf ;-)
>
> Einen BulletM2 bekommt Ihr von mir, ist bereits in Arbeit
>
> Noch einen schönen Tag Christian
>
> PS: Nicht vergessen über den Brenner könnt Ihr bis nach
> Gänserndorf (und weiter) schauen
>

> Josef Semler <(spam-protected)> hat am 5. Oktober 2011 um
> 17:09 geschrieben:

> Ich

> <(spam-protected)>

> Hast Du genau die Software verwendet? LG Christian

das

ist die richtige, wenn du auf Ubnt-Geräten der M-Serie, also