[Wien] ... und andere Fragen war: Re: Tests mit Funkfeuer TestNode

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Mai 18 08:47:42 CEST 2011

Hier noch ein paar Fotos von meinem Dach:
https://kaefert.is-a-geek.org:8081/IMG_1044.JPG
https://kaefert.is-a-geek.org:8081/IMG_1045.JPG
https://kaefert.is-a-geek.org:8081/IMG_1046.JPG
https://kaefert.is-a-geek.org:8081/IMG_1047.JPG

Bitte um Tipps zur Auswahl und Montage von Hardware.

LG, Thomas