[Wien] Attila Mezei <--> renn27 (west/nordwest) v4

ricman ricman (spam-protected)
So Mai 1 15:36:03 CEST 2011

Hallo Attilla & Verbindungswillige,

ich decke den Bereich (von mir aus gesehen) von ber13gitter (plus/minus 12,5°) bis zum Bisamberg/Nordrandsiedlung kontinuierlich auf v4 ab. Alles andere ist bei mir leider zu 100% "tote Hose".
Eine Sichtverbindung wäre Voraussetzung.

Bei einem (sehr) langen (vielleicht nicht hochwertigen) Antennenkabel ist auch eine höhere Dämpfung im Empfang und beim Senden zu berücksichtigen.
Da kann eine gute Antenne schon sehr hilfreich sein, besonders z.B. beim "tauben" WRT54GL.

LG,
Richard