[Wien] bl35 - Warum ist meine Verbindung noch langsamer geworden (und was kann ich dagegen machen)?

Adi Kriegisch (spam-protected)
Do Mär 31 09:17:58 CEST 2011


Hallo!

> > 1. Ich verbinde mich mittels olsrd (aktuelle Version im Ubuntu repo ist 0.5.6-r7-1) zum Router (bl35).
> 
> ohhh... das erinnert mich. Dieses Debian package ist schon ziemlich alt mittlerweile.
[SNIP]
> Es krankt derzeit nur daran, dass der aktuelle maintainer saen wir mal "keinen Finger ruehrt". Es gibt im OLSR build system schon ein debian/ subdir und alles ist 
> darauf vorbereitet, automatisch Debian packages zu bauen.
Ich wollt grad zusammenschreiben, wie man sich selbst Debian-Packages
baut... Leider ist weder im aktuellen tar.[gz|bz2] noch im git repository
das debian/-dir drinnen? (git clone http://olsr.org/git/olsrd.git bzw. die
Downloads von olsr.org)

lg Adi
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 189 bytes
Beschreibung: Digital signature
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20110331/01ecd3f8/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien