[Wien] bl35 - Warum ist meine Verbindung noch langsamer geworden (und was kann ich dagegen machen)?

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mi Mär 30 13:43:09 CEST 2011

On Mit, 2011-03-30 at 13:30 +0200, gerhard poller wrote:
> brenner hat keinen tunnel momentan
> anscheinend ist es so das neue firmware das tunnes sript noch nicht funtioniert

hi,
kannst bitte mal die uhrzeit und das datum auf dem router prüfen?
läuft ntp drauf?

wir haben im jänner ein derartiges problem beobachtet,
das mit falscher uhrzeit zusammen auftrat.
weil die tunnelzertifikate dadurch ausserhalb des
gültigkeitszeitraumes waren.

markus