[Wien] Frage hinsichtlich "brenner"

Mike B. Kerber (spam-protected)
So Mär 27 21:14:36 CEST 2011

Hallo!

Obwohl eigentlich meine lage hier schlecht ist war ich heute mal auf dem
dach und habe in richtung brenner geschaut.
ich bin auf  rinnb68 und sehe mit mühe einiges von den schornsteinen und
dem gebäude davor aber ich habe platzmässig nicht viel spiel. Schaut von
brenner was in meine richtung? "senf" ist ja nicht mit brenner verlinkt
und "senf" wiederrum kann ich sicher nicht erreichen.
gibts fotos von brenner richtung süd westen? Wenn es sinn macht, steige
ich mal zum messen aufs dach...

Dann wollte ich noch fragen  ob jemand weiss ob man ein kurzes stück
mast an einem schornstein fixieren darf, dort wäre wohl der beste platz
für eine antenne... Dosen und verkabelung, weiss ich, sind verboten.

danke, lg

-mike