[Wien] Redeemer

Clemens Hopfer (spam-protected)
So Mär 27 17:17:29 CEST 2011

Hi Leute,

der Fehler ist leider etwas irreführend und kommt daher, dass wir momentan
nicht genug freie IPs in der Datenbank haben.
(wir haben vor einiger Zeit die automatische Rückholung gestoppt, weil es hin
und wieder Probleme mit bereits neu vergebenen aber wieder aktiven IPs gab)

Ich weiß noch nicht ob wir einen neuen IP-Block dazu geben oder die
Rückholaktion wieder halbautomatisch starten, wir werden uns aber in den
kommenden Tagen darum kümmern.

Bis dahin bitte ich diejenigen, die noch IP-Adressen zugewiesen haben, die sie
nicht (mehr?) brauchen, sie im Frontend [1] wieder freizugeben.

Lg,
Clemens

[1] https://marvin.funkfeuer.at/frontend_wien

On Sunday 27 March 2011 16:34:05 Andreas Beder wrote:
> knoten server giebt es schon

> richtig, abere es scheint als ob es auch nicht wieder ganz gelöscht wird.
> legt man ein neues device an, löscht es darauf hin wieder und versucht
> wieder ein device mit den gleichen namen anzulegen klapt das nicht mehr...
>
> lg
> andreas

[nativecode=FEHLER:  duplizierter Schl?ssel

'testdevice',