[Wien] ho5 , rbw66

Petr Koval (spam-protected)
Fr Mär 25 14:09:22 CET 2011

Am 25.03.11 schrieb Adi Kriegisch <(spam-protected)>:
> Hallo!

> Das sieht ziemlich gut aus Richtung stu7... Dort oben ist schon eine
> Antenne Richtung zu Dir -- lediglich der Router ist vor einiger Zeit
> verreckt.
> Hast Du Lust, wollen wirs probieren?

Ich wohne wag23/ost. Auf ho5 mein Bekannte. Als Router könnte ich
dafür den wag23 (vorübergehend) nehmen, bevor dafür ein weiterer
angeschaft wird, dann würde noch eine
passende Antenne für das Ort besorgen müssen.

Jetzt habe ich dafür weniger Zeit, sobald es aber in Betrieb
genommen wird, wird es ein Dauerbetrieb für längeren Zeitraum
sein.

lg Petr