[Wien] Problem mit Firmware Update - Linksys außer Betrieb

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Mär 14 15:23:09 CET 2011

ok, Danke an alle.
werde es heute abend probieren... wenn es nicht klappt melde ich mich morgen wieder.
lg Jan

-------- Original-Nachricht --------

--
Schon gehört? GMX hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://www.gmx.net/de/go/toolbar