[Wien] tunnel für node gru3

Petr Koval (spam-protected)
So Mär 13 02:37:14 CET 2011

Bemerkung
ob tap12 dem Port 5012 entspricht ist nicht sicher/fraglich
ich leite es lediglich dem hir
http://78.41.115.228/openvpn.php
ab

sicher ist lediglich Port 5012 und die Zuweisung
dem router gru3 also user peerco
und die gru3/gru3ost Hardware
befindet sich derzeit auf wag23

soviel der Vollständigkeitshalber