[Wien] jed99<->cless79

gerhard poller (spam-protected)
Mi Mär 9 14:10:04 CET 2011

was mir auffällt auf jed99 wird cless79_ip am WAN port angezeigt mit etx 1.0
hat jed99 eine ip zuordnung verloren ?
die du nun bekommen hast ?
ipkonflikt daher doppelvergabe auf jed99 und auf cless79

hf akku
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 9 Mar 2011 12:24:29 +0100
> Von: Markus Kittenberger <(spam-protected)>
> An: stephan <(spam-protected)>
> CC: wien <(spam-protected)>
> Betreff: Re: [Wien] jed99<->cless79

> am ehersten am "letzen" knoten der deine route noch kennt,..
>
> lg Markus

> Ich

> Internet

Schon gehört? GMX hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://www.gmx.net/de/go/toolbar