[Wien] montagstreffen 4.7.

josef pichler (spam-protected)
Mi Jun 29 11:43:31 CEST 2011

hallo mitstreiter für freien internetzugang! ich möchte beim funkfeuer mitmachen und möchte daher nächsten montag (4.7.) teilzunehmenmeine wohnung steht im 17. bezirk, nahe der s-bahn station hernals. ich würde die messeinrichtung benötigen, falls es noch keine erfahrungen in meiner gegend gibt. leider habe ich auch noch nicht soviel technisches knowhow zum ertsllen des knoten, sollte aber trotzdem möglich sein. schöne grüßejosef