[Wien] Stadtgrenze Wien-Perchtoldsdorf

Bernhard Marker (spam-protected)
Mo Jun 27 10:23:21 CEST 2011

Am 26.06.2011 um 19:38 schrieb koni wien:

> Hallo!
> Ich möchte mich gern ins Funkfeuer einbringen, wohne an der Stadtgrenze Wien-Perchtoldsdorf.

Hallo,
wunderbar - ich bin in perchtoldsdorf!

gibts fotos von deiner umgebung? (dach?)
wichtig wären die sichtverbindungen, bzw. die umgebung im allgemeinen ..

> Montage von Hardware bei uns am Haus ist kein Problem.

dann sollt das ja kein großes problem darstellen ;-)

> Wenn ich die Karte richtig interpretiere, sind sogenannte Nodes in meinem Bereich vorhanden (751, 1171, 417). Ist es technisch möglich, dass ich in diesem Bereich auch ins Funkfeuer einsteigen kann?

deine genaue location wäre dazu auch wichtig .. um zu wissen obs funktionieren könnte!

> Danke im Voraus für Hilfe und Infos!
u.a hast du eine möglichkeit mit einem laptop deine location zu scannen?
u.a gibts ja eine SSID mit *.funkfeuer.at ?

> Beste Grüße,
> Koni Kouloukakos

lg
Bernhard