[Wien] abbau hp4

Felix Ehritz (spam-protected)
So Jun 26 15:30:19 CEST 2011

Es tut mir leid ankündigen zu müssen, dass hp4 abgebaut wird!

warum?
ich werde mit dem Nachmieter nicht einig.
Seit Anfang des Jahres warte ich auf die Zusage ob er den Knoten so
übernimmt oder nicht...musste ihn mehr oder weniger aufdrängen.
Bis vor meinem urlaub habe ich auf das geld gewartet, welches in mein
Urlaubsbutget einkalkuliert war.(immerhin von februar bis jetzt). allein
in der letzten woche vorm abflug warens 3 termine die er nicht wahr
genommen hat.

das ist leider nicht das einzige problem mit dem nachmieter.
vorm urlaub habe ich ihn dann die meinung gesagt, und dass es mich nicht
mehr interessiert
kurz und bündig: er ist ein a******
Traurigerweise ist er auch ein Familienmitgleid meiner Freundin

Funkfeuer ist für mich ein Verrein in dem der soziale Kontakt recht gut
funktioniert - das ist das, was mich von beginn an begeistert hat, und
ich will keine unzuverlässigen, unmenschliche,... (und weiter schreibe
ich jetzt nicht) Mitglieder in unseren verrein einbringen.

tut mir leid wenn ich jetzt über die liste ein wenig dampf ablasse, aber
ich brauch auch ein ventil und möchte auch, dass diejenigen die der
abbau (be)trifft auch verstehen, warum das so gekommen ist.

wenn ich die hardware abgebaut habe, was normalerweise jetzt recht
schnell gehen sollte bekommt markit die vereins-hardware zurück.
alle andere hardware werde ich testen, ob alles okay ist, und was ich am
knoten jhw nicht brauche werde ich über die liste euch anbieten.

MFG
Felix Ehriz