[Wien] [0xff_Graz] Medien-Vorwarnung: IEEE Spectrum

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Di Jun 21 20:37:36 CEST 2011


Hi!


Ich hoere gerade den einen oder anderen sagen "ahhh Hilfe... nicht schon wieder" .
Ich denke, das ist aber diesmal ein sehr guter Beitrag werden wird (Interview war letzte Woche vor dem HEUTE Irrsinn)
Diese Woche sollte nun ein Bericht im IEEE Spectrum zu OLSR und meshing und Funkfeuer kommen.

http://spectrum.ieee.org/


IEEE Spectrum ist serioes. 


lg,
a.

(/me hat jetzt aber dann genug von Medien und lasst es mal fuer einige Zeit gut sein)


PS: lesenswert - http://spectrum.ieee.org/telecom/internet/how-i-learned-to-live-google-free/0
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : PGP.sig
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 243 bytes
Beschreibung: This is a digitally signed message part
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20110621/ee510576/attachment-0001.sig>
-------------- nächster Teil --------------
_______________________________________________
Graz mailing list
(spam-protected)
https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/graz


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien