[Wien] KLARSTELLUNG (Re: Wir sind alle Spione für Obama!, ROFL)

Mike B. Kerber (spam-protected)
Mo Jun 20 18:07:24 CEST 2011

On 06/20/2011 05:39 PM, (spam-protected) wrote:
> Message: 3
> Date: Mon, 20 Jun 2011 16:35:14 +0200
> From: Bernhard Marker <(spam-protected)>
> Subject: Re: [Wien] KLARSTELLUNG (Re:  Wir sind alle Spione für Obama!
> 	ROFL)
>
> dann sollten die ?uro´s in was technisches investiert werden?

hmmm
geht sich mit den paar millionen uu eine sub-space sende station aus?
dann können wir das funkfeuer entlich über den planeten hinaus senden.

dann müsste man aber wohl auf ipv6 umsteigen oder? ;)

> .) elektroauto
> .) mehrere router & dementsprechende laternen stationen rundum & in wien
> .) kleinteile, kabel, stecker, schrauben, blabla
>
> und ja, steuerung natürlich durch den zentralen rechner ;-)
>
> ps: wobei ich kein mitfahrer sein will ;D

gibts ein voting? oder macht man das unter spionen nicht mehr?

cheers

-mike