[Wien] Wir sind alle Spione für Obama! ROFL

Manfred Talos (spam-protected)
Mo Jun 20 11:51:13 CEST 2011

Hallo Gregor,

der Artikel hat mich eher amüssiert.
Warum glaubst du er würde enormen Schaden anrichten?
Ich sehe, dass eher als Beweis für den hohen Standard von FF.

Ich werde einen Schulfreund fragen, der ist Wirtschaftsjournalist, was man
sinnvollerweise dagegen unternehmen sollte.

lg
Manfred