[Wien] keine Verbindung mehr für we16

gerhard poller (spam-protected)
Sa Jun 18 15:07:31 CEST 2011

ihmo wurde weder bei geraldo noch bei osw noch bei l13 was dramatisches verändert
ich denke du hast lokales problem
hmm dienstag war da nicht ein unwetter ?
hast du eine/mehere  nachbar ip's ?
was sagt scan, sieht er fremde/eingene sidd netze ?
etwa gleiche anzahl wie früher // wesentlich weniger als früher?
hf akku

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sat, 18 Jun 2011 13:25:39 +0200
> Von: Roland Dunzendorfer <(spam-protected)>
> An: Markus Kittenberger <(spam-protected)>, (spam-protected)
> Betreff: Re: [Wien] keine Verbindung mehr für we16

> Danke Markus! Sprich ich kann nur drauf hoffen, dass sich irgendjemand
> der angesprochenen (OWS, geraldo, akku, rei)wieder in meine Richtung
> ausrichtet. Leider habe ich sonst in keine Richtung eine Verbindung.
>
> LG
> Roland

NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!