[Wien] tunnel konfig freifunk firmware für jhw

Clemens Hopfer (spam-protected)
Sa Jun 4 23:36:49 CEST 2011

Hi Leute,

On Saturday 04 June 2011 19:38:19 Markus Kittenberger wrote:
> hmm da scheinen am ipkg.funkfeuer.at sachen verschwunden/verschoben worden
> zu sein ..

jep, ich bin momentan am Umstellen meines Servers, warte allerdings jetzt
schon 2 Wochen darauf, endlich die neue Hardware geliefert zu bekommen.

Ich werd demnächst die alten Daten in den temporären Server einspielen,
momentan sträubt sich mein PC leider noch das alte raid zusammenzubauen.

Lg,
Clemens