[Wien] open source deep netzwerk antivirus lösung

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mi Jun 1 13:27:40 CEST 2011

Ack. SNORT.

Wobei bei vielen dieser Loesungen vergessen wird, dass es nicht damit getan ist,
einfach nur ein Kasterl hinzustellen. Man braucht auch die Person, die die Regeln
anpasst und wartet. (bzw. man kauft Abos fuer updates).

lg,
a.