[Wien] Konfiguration v. Bullet M2 mit Backfire-Vienna

Martin Asmus (spam-protected)
So Jul 24 18:43:37 CEST 2011

Hallo Joe,
(sorry für's spammen, bin grad erst draufgekommen)

>3. Unter Wireless radio0 aktivieren und in den erweiterten
>Einstellungen mal AT auswählen.

Bei mir dürfte der Eintrag
# config 'wifi-device' 'radio0'
in /etc/config/wireless fehlen.
Ich hab das Image schon einige Male draufgespielt. Hab mir schon Sorgen gemacht, dass die Hardware defekt sein könnte, aber unter AirOS funktioniert alles...

Ich hab jetzt mal probiert einen Eintrag reinzubasteln, aber der funktioniert nicht sauber...
Kann mir jemand sagen, welche optionen notwendig sind, bzw. ob
# option 'type' 'atheros'
für die Bullet auch passt?

Bin für jeden Tipp dankbar!

LG