[Wien] Linksys

Josef Semler (spam-protected)
So Jul 24 08:19:38 CEST 2011

Hallo Tom,
den Effekt hatte ich auch schon mal weil ich am OZW "schlampig"
gearbeitet hab und für eine temp. Lösung auf den Witterungsschutz bei
den LAN-Kabeln vergessen hatte.
Damit meine ich, dass die Stecker in den LAN-Buchsen relativ rasch
korrodieren. ein paar tropfen kontaktspray wirken da wunder.
Ganz extrem wird es, wenn du POE über die Kabel machst. Da dauerts bei
ungeschützten Steckern keine 2 Monate im Winter

joe