[Wien] oder doch Mistelbach

Christian Bruckner (spam-protected)
Sa Jul 23 20:57:44 CEST 2011

Hallo Gregor, Petr und ich haben soeben den Tunnel nach Mistelbach
eingerichtet, er ist getestet mit tap12 und funktioniert perfekt.

Ich werde jetzt den Route wieder vom Netz nehmen, den tap12 wieder
freigeben, da der tap12 nicht mir gehört.

Ich bitte Dich um einen eigenen tap damit ich wieder ans Netz gehen kann.

Vielen dank und noch ein schönes Wochenende
Christian