[Wien] Hornstein Treffen, Interesse?

Petr Koval (spam-protected)
Sa Jul 23 14:22:57 CEST 2011

In der Vergangenheit war das Interesse von zumindest zwei Jungs
im Bezug des Hornstein Knoten.

Da ich am Donnerstag und Freitag frei habe, habe mich entschlossen
Michael (picki) zu besuchen, falls es ihm auch passen wird,
er wird mir es noch bescheid geben ob ja oder nein.

Ich wollte aber bereits jetzt fragen, ob Interesse an einem gemeinsamen
Treffen mit möglichen Interessenten an der Teilnahme am Funkfeuer
im Hornstein und Umgebung an diesen zwei Tagen wäre.

Persönliches Kennenlernen, Besprächen der aktuellen Themen, Möglichkeiten,
Hindernisse, usw. wäre so am Plan. Bei Gelegenheit auch Umgebung/Situation Fotos
um Sichtverbindungsmöglichkeiten besser einzuschätzen.

lg Petr

copy an picki selbst, bin nicht sicher ob Michi schon in der liste
eingetragen ist