[Wien] Konfiguration v. Bullet M2 mit Backfire-Vienna

Martin Asmus (spam-protected)
Do Jul 21 10:19:40 CEST 2011

Hallo,

ich habe mich gestern ein paar Stunden mit einer Bullet M2 gespielt. Das flashen (mit Joe's Backfire-Vienna) war zwar überhaupt kein Problem, aber ich hab's nicht geschafft, das Wireless-Interface zu konfigurieren.
Es wird zwar ein “wlan0“ (/etc/network) und ein “air0“ (/etc/wireless) angelegt, aber wlan0 ist weder konfigurier-, noch ansprechbar und air0 ist nur eine leere Hülle.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Martin