[Wien] funkfeuer in gallbrunn?

gerhard poller (spam-protected)
So Jul 17 20:40:07 CEST 2011

info war im spamverdacht :

GMX Spamschutz Briefkopf-Analyzer: Der Header dieser E-Mail weist für
Spam-Mails typische Merkmale auf.

ja gallbrunn ist recht intensiv vernetzt
angefangen hat es dort mit Erich  (spam-protected)
nun zu deiner frage
Schau mal bitte das an:

http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Hauptseite

und

http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Erste_Schritte

hf akku

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sun, 17 Jul 2011 19:06:17 +0200
> Von: (spam-protected)
> An: (spam-protected)
> Betreff: [Wien] funkfeuer in gallbrunn?

> Hallo!
>
> bin neu hier und frisch nach gallbrunn gezogen und auf der dortigen
> gemeinde-hp ist funkfeuer verlinkt und nun will ich fragen, wie ich denn
> zu einem funkfeuer internet komme in gallbrunn???
>
> würde mich sehr freuen, wenn mir wer weiterhelfen mag!
>
> schönen abend noch

> believed to be clean.

NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!