[Wien] WARNUNG - Neubaugasse - LOSE AUFBAUTEN!!!

Markus Gschwendt (spam-protected)
Fr Jul 15 08:44:44 CEST 2011

> heute hat mich ein Herr (Rottensteiner?) angerufen der in der
> Neubaugasse 66(?) wohnt und gemeint hat es war mal jemand "bei ihm
> aufbauen". Ich nehm mal an runout, ...

hi.
ja. das ist mittlerweile jahre her...
das ist so ein knoten gewesen, wo niemand angerufen hat wenn was nicht
ging und sich deshalb auch niemand drum gekümmert hat weil der knoten ja
auch nicht so wichtig war.

die ip sind mittlerweile freigegeben. der knoten längst offline.

falls das jemand abbauen kann, bitte!
das equipment ist von mir.

3x linksys
2x omni
1x panel

afair liegt eine box nur am dach des aufzugshauses.
die andere (tupperware) ist am mast befestigt.
die netzteile sind innen im aufzugshaus.

danke, lg. aus islamabad, markus