[Wien] , brenner besichtigung wiederholung

Mike B. Kerber (spam-protected)
Fr Jul 8 08:09:03 CEST 2011

On 07/08/2011 12:01 AM, (spam-protected) wrote:
> [...]
> (spam-protected), (spam-protected) Subject: Re: [Wien]
> brenner besichtigung wiederholung Message-ID:
> <(spam-protected)>
> poller <(spam-protected)>: [..]
> Rundblick oben
> http://www.youtube.com/watch?v=IMbaR6Ii_B4
> http://www.youtube.com/watch?v=1tw_Q4JP3IA
>
> Abstieg 200m in die Tiefe in 7 Minuten :-)
> und Schichtwechsel mit Aaron und co.
> http://www.youtube.com/watch?v=jY3JRWWxGcQ
>
> der Rest (Fotos) kommt "später" ins
> http://eth0.p4.wien.funkfeuer.at/brenner-funkfeuer/
> (bei Bedarf frei verfügbar/weiterbenutzbar)
Wenn die bilder im netz sind kommen uu viele leute drauf, daher gib am
besten eine cc-lizenz deiner wahl (siehe http://creativecommons.org/) an
zb die non-commercial version, dann kann man das unentgeltlich nutzen
aber wenn wer mit deinen fotos geld verdienen willst muss er trotzdem
fragen, was hergeben :) das finde ich die fairste Version :)

> lg Petr
> -- http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Benutzer:Peerco
Danke für das teilen der Fotos und filme!

Danke nochmal an Akku für die Gelegenheit den Brenner zu besichtigen!

lg

-mike