[Wien] Buffalo Memory Voll?

(spam-protected) (spam-protected)
Do Jul 7 13:48:03 CEST 2011

Hallo Leute!

Ich hab ein Problem mit meinem Buffalo Router mit dem ich gern ins
Funkfeuer wollen würde.

Mein Problem ist, dass der Prozess "olsrd -f /var/etc/olsrd.conf
-nofork" mit der Zeit immer mehr RAM frisst (startet bei 11%), bis
nach ca 1 1/2 Stunden ca 42% des RAMs durch den OSLR Deamon in
Verwendung sind, und das System dann nicht mehr erreichbar ist. (Weder
per Webinterface, noch per ssh, ping über das Lokale Netzwerk
funktioniert weiterhin)

Das Problem besteht nur, wenn die Antenne so aufgestellt ist, dass er
Empfang hat, ohne Empfang bleibt der OLSR Deamon bei 11% RAM und das
System bleibt erreichbar. Hat irgendjemand soetwas schon mal gesehn
und hat vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich?

Hier die Daten zu meinem System:

System: "Broadcom BCM5352 chip rev 0"
Prozessor: "Buffalo WHR-HP-G54"

Firmware: