[Wien] Funktest Hochwechsel

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Jul 4 21:43:48 CEST 2011

Hallo Stefan,

Am 2011-07-03 12:20, schrieb Stefan Samastur:
> Hallo Liste wie  schon letztens geschrieben  sind wir am 16.Juli am
> Hochwechsel hat jemand von Funkfeuer Wien Interesse und Zeit eventuell
> von einem Eurer Standorte eine Testantenne in unsere Richtung zu
> drehen einfach mal um zu schauen ob da überhaupt eine Verbindung
> möglich ist es wird ja schon lange von einer direkten Linkstrecke Wien
> Graz geredet da könnte man die Messergebnisse ja eventuell  in das
> Projekt einfließen lassen mfg. Stefan
du hast Recht, so ein Test wär sehr spannend, aber ich fürchte dass bei
der Distanz "in die Richtung drehen" nicht reichen wird - da muss man
wohl während des Tests justieren etc...
Wo genau werdet ihr denn sein? Kannst du einen Knoten auf der Karte
eintragen? Hat man von dort Sicht nach Wien? Es kommen wohl nur die ganz
südöstlich in Wien gelegenen Knoten als Gegenstellen in Frage und da
stellt sich wieder die Frage welche überhaupt Sicht in eure Richtung hat...

LG Gregor