[Wien] tunnel treustraße

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Fr Jul 1 08:54:22 CEST 2011

Am 01.07.2011 08:25, schrieb Michael H. Fischer:

> implizit: "wir sind das netz" lautet das mission statement

Full ACK ;-)

> herr szabo hat alles notwendige - gar alles moegliche gemacht,
> ich hab alles getan,
> jetzt brauchen wir jemanden, der seine antenne in herrn szabos richtung
> dreht oder notfalls, wenn wir das echt nicht hinkriegen einen
> tunnelendpunkt baut und ihm sagt was zu tun ist anstatt flamewars
> loszutretetn und zu naehren.

Meine Frage war keineswegs als Flamewar gemeint. Leider ist es halt an
manchen Standorten alles andere als leicht, eine Verbindung zu Stande zu
bringen. Hab ich selbst schon leidvoll erfahren müssen. Ich hab mir
seine Situation auf der Karte angesehen und wenn er tatsächlich keine
Antenne am Dach (oder zumindest irgendwo außen) anbringen kann sieht's
wohl leider schlecht aus. Wo sieht denn sein Fenster überhaupt hin? Das
wär ja schon mal interessant zu wissen? Richtung Westen wie er schreibt?
dann brauchen wir einen Knoten auf der WU um ihn zu "versorgen" ;-) Was
für einen Internetanschluss hat er denn derzeit?

LG Gregor