[Wien] tunnel treustraße

Michael H. Fischer, ADir. (spam-protected)
Fr Jul 1 00:12:43 CEST 2011

> ich freu mich dass du motiviert bist etwas für´s Funkfeuernetz zu tun,
> allerdings ist mir nicht ganz klar wozu du einen Tunnel machen willst
> wenn du das Signal dann nicht weiterverbreiten kannst?! Vielleicht
> kannst du das kurz erklären... Danke!

wie gibt's das? herr szabo funkt seit einem halben jahr in die stadt
rein, hat alles sauber konfiguriert und dokumentiert, das wiki gelesen
und hardware von seiner lehrlingsentschaedigung gekauft, warum kriegt
das netz es nicht hin ihn zu verbinden.

--
| http://mhf.at                                  (spam-protected) |