[Wien] uploadgeschw.

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Jan 24 16:09:50 CET 2011

Halihalo

Komm immer wieder darauf (uploadgeschw.) wenn ich einen  mail mit anhang verschicken möchte, dann warte ich schon mal über 1 minute bei 25KB, oder das hochladen bricht ganz ab.

" Vielleicht fragst du mal Andreas direkt..."

Vielleicht liest Andreas ja mit.

lg hari

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 08 Dec 2010 20:17:43 +0100
> Von: "Gregor Glashüttner" <(spam-protected)>
> An: (spam-protected)
> Betreff: Re: [Wien] uploadgeschw.

>  Am 03.12.2010 14:21, schrieb hari
>
> Gute Frage! Da scheints was mit der Verkabelung auf "mir" zu haben...
> Vielleicht fragst du mal Andreas direkt...
>
> LG

Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail